Kaufmann /- frau für Büromanagement (M/W/D)

Das sind wir:

Die H. Herzensfroh GmbH, ein PKW-Anhängercenter mit eigener Fachwerkstatt im Westen Münchens. Uns gibt es seit nun über 30 Jahren, stehts in familiärer Hand, mit einem kleinen aber feinen Team, das wir nun vergrößern möchten! Kurz gesagt, ein Unternehmen dessen Firmenname auch Programm ist!

Dein Aufgabenfeld:

  • Allgemeine Büroorganisation & Verwaltung
  • Auftragsannahme & -abwicklung / Reklamationen
    • für: Anhängerverkauf
    • für: Anhängervermietung
    • für: Ersatzteile, Zubehör & Co.
  • Betreuung & Beratung unserer Kunden
  • Betriebliches Rechnungswesen
    • Rechnungen & Kostenvoranschlage erstellen
  • Lagerwirtschaft
    • Wareneingang & -ausgang
  • Verkaufsfördernde Maßnahme & Aktionen
    • Mitgestalten & umsetzten

Dein Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie technische Kenntnisse / Verständnis
    • Berufserfahrung wäre ideal, ist aber nicht ausschlaggebend
  • Organisationstalent, strukturiertes & eigenständiges Arbeiten
  • Kommunikationssicherheit & Überzeugungsfähigkeit
  • Freude am Umgang mit Menschen
  • Gute sprachliche Fähigkeiten, schriftliche wie mündlich
    • Deutsch / Englisch

Wir bieten Dir:

  • Sicheren & attraktiven Arbeitsplatz mit Langzeit Perspektive
  • Moderner Arbeitsplatz in neuem Firmengebäude
  • Vielseitige, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem ehrgeizigen & dynamischen Team
  • Entwicklungs- & Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich PKW- Anhänger
  • Authentisches & familiäres Team
  • Attraktive & faire Bezahlun

Haben wir Dein Interesse geweckt & Du möchten ein Teil unseres Teams werden:

Dann sende uns bitte Deine vollständige Bewerbungsunterlagen schriftlich oder per E-Mail mit Angaben Deiner Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin an info@herzensfroh.de